Ganglion Vortrag Kurzinformationen
Vulnerabilität - Erziehung - Krankheit
[00:00:05.260] - Dr.med. Ursula Davatz Lieber Luc, ich möchte dich ganz herzlich willkommen heißen zu unserem Gespräch. [00:00:11.200] - Dr.med. Ursula Davatz Bis jetzt haben wir schon drei Gespräche geführt. [00:00:13.900] - Dr.med. Ursula Davatz Ich habe immer Dir Fragen gestellt und du hast mir geantwortet. [00:00:19.900] - Dr.med. Ursula Davatz Dann hast du den Vorschlag gehabt, jetzt frage ich dich einmal, du fragst mich einmal. [00:00:25.780] - Dr.med. Ursula Davatz Diesen Vorschlag habe ich sehr schön gefunden und ich habe mich riesig gefreut auf unsere Sitzung, dass du jetzt mir deine Fragen stellst. [00:00:35.890] - Dr.med. Ursula Davatz Also ich gebe dir das Wort für die Fragen. [00:00:39.220] - Prof. Dr.med. Luc Ciompi Okay, Danke, Ursula. Also, es freut mich ja auch nicht. Ich bin jetzt effektiv, glaube ich, zum vierten Mal hier in deiner Praxis. [00:00:47.710] - Prof. Dr.med. Luc Ciompi Das ist schön, dass ich jetzt einmal die Fragen stellen darf, nicht?
Zürich, zum Haus mit den farbigen Läden
07.03.202415:00