Ganglion Vortrag Kurzinformationen
Substanzmissbrauch und Handling im Arbeitskontext
[00:00:00.000] - Dr.med. Ursula Davatz Okay, ich möchte Sie alle ganz herzlich begrüssen zu dem Thema: Substanzmissbrauch und Handling im Arbeitskontext. [00:00:08.030] - Dr.med. Ursula Davatz Ich bin 1980 auf Königsfelden gekommen und habe dann das Suchtambulatorium übernehmen müssen. [00:00:15.200] - Dr.med. Ursula Davatz Ich habe davor nicht so viel mit Sucht zu tun gehabt, aber ich habe über 40 Jahre, jetzt 43 Jahre mich mit Suchtkrankheiten befasst. [00:00:25.920] - Dr.med. Ursula Davatz Ich habe auch ein Buch darüber geschrieben, bin in der Drogenkommission gewesen und habe mit vielen über Sucht diskutiert. [00:00:32.870] - Dr.med. Ursula Davatz Ich habe den Aargauischen Verein Sucht, jetzt heisst er AGS, also Aargauische Gesellschaft Sucht (Suchtberatung ags), der hat früher Aargauische Alkoholführersorgeverein geheissen.
Online
21.11.202318:00